Vorstand

Vorsitzender

Daniel Schweer Jusos

Daniel Schweer

Geburtsdatum: 21. 05. 1982

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: Bauingenieur

Hobbys: Politik

Vorbild/Idol: Gerhard Schröder

Mitgliedschaften in Vereinen/Verbänden: KLJB, SPD, Förderverein der Haupt- und Realschule Neuenkirchen

Ich engagiere mich bei den Jusos, weil ich unsere Gesellschaft verändern und voranbringen möchte. Ich möchte mit guten Ideen einen Beitrag zur Zukunft unserer Gesellschaft leisten.

 

stellvertretender Vorsitzender

Lorchheim Tim Dez _09

Tim Lorchheim

Geburtsdatum: 23. 08. 1984

Wohnort: Bersenbrück

Beruf: Student

Hobbys: Politik, Reisen, Musik (Konzerte)

Vorbild/Idol: Helmut Schmidt

Mitgliedschaften in Vereinen/Verbänden: SPD, Werder Bremen, (…)

Ich engagiere mich bei den Jusos, weil ich mich aktiv für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Region einsetzen will. Ich möchte die Zukunft unserer Gesellschaft positiv und sozial gerecht mitgestalten. Ein Engagement bei den Jusos macht mir persönlich viel Freude!


 

 

stellvertretender Vorsitzender

Dominik H _ner Jusos

Dominik Höner

Geburtsdatum: 12. 12. 1983

Wohnort: Ankum

Beruf: Gärtner

Hobbys: Bücher lesen/ Mit Freunden was unternehnen/Aquarristik

Vorbild/Idol: NN

Mitgliedschaften in Vereinen/Verbänden: Kolping, SPD Ich engagiere mich bein den Jusos, weil ich was veränder will.

 

Schriftführer

Philipp Neiteler Jusos

Philipp Neiteler

Geburtsdatum: 07. 02. 1988

Wohnort: Bersenbrück

Beruf: Wehrdienstleistender

Hobbys: Billiard,Poker,Pc,schwimmen,klettern

Vorbild/Idol: NN

Mitgliedschaften in Vereinen/Verbänden: TUS Bersenbrück, SPD

Ich engagiere mich bei den Jusos, weil ich für ein gerechtes und soziales Deutschland bin, in dem jeder unabhängig vom Vermögen der Eltern eine gute Schulbildung und ein gutes Studium bzw. eine gute Ausbildung machen kann und es für Kleinkinder genügend Krippen- und Kindergartenplätze gibt.